Angebot

Cupcakes

Cupcakes sehen zu jeder Gelegenheit toll aus. Ich biete sie normal oder in der Variante mini an. Es gibt unzählige Sorten, Apfel-Zimt, Rüebli-Limette, Schoko-Kokos, Nuss-Amaretto und Vanille-Himbeer sind nur einige der Möglichkeiten. Sie alle bestehen aus einem saftigen Küchlein und einer leckeren Creme aus Mascarpone und Frischkäse. Eine weitere tolle Variante sind Vanille- oder Schokoladen-Cupcakes mit Fondant dekoriert. Gerne sende ich dir eine detaillierte Liste meines Angebots.

Preise:

Cupcake mit Creme mini: CHF 3.00
Cupcake mit Creme gross: CHF 4.50
Cupcake mit Fondant mini: CHF 5.00
Cupcake mit Fondant gross: CHF 6.50

Die Mindestbestellmenge beträgt pro Sorte 6 Stück der grossen und 12 Stück der kleinen Cupcakes.

Cakes

Meine Torten eignen sich hervorragend für einen besonderen Anlass. Von aussen eine Augenweide, steckt innen ein köstlicher Kuchen, der mit einer erfrischenden Creme gefüllt ist. Einstöckig, mit mehreren Etagen, rund, eckig, in rosa, blau, lila – der Phantasie sind wirklich keine Grenzen gesetzt. Verschiedene Geschmacksrichtungen sind möglich, zum Beispiel die Schokoladen-Himbeer-Torte, der Rüebli-Limetten-Kuchen oder das Nuss -Sahne-Biskuit. Die Preise werden nach Aufwand und Grösse der Torte verrechnet.

Cakepops & more

Cakepops, die süssen Kuchen am Stiel, sind in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen und verschiedensten Verzierungen erhältlich. Auf der Suche nach Cookies, Brownies, Whoopie Pies oder Pralinés? Auch hier bin ich gerne behilflich. Bitte kontaktiere mich für das genaue Angebot.

Catering

Ein Geburtstag, eine Hochzeit oder sonst ein Anlass steht an? Meine Apéros umfassen alles, was das Herz begehrt: Salate, belegte Brötchen, Mini-Pastetli, Gemüse-Dips, Mini-Bagels… Ich liefere auf Wunsch auch die Getränke und die benötigte Infrastruktur wie Gläser etc.